Sucht hat immer eine Geschichte - Mistakes that I made - Quit the shit (2014)

Aktueller Inhalt:

Mistakes that I made - Quit the shit (2014)

Name des Songs: "Mistakes that I made" (2014)

Name der Gruppe: "Quit the shit"/Checkpoint, Iserlohn


Refrain:

When I think about myself

I think about mistakes, that I made

all the price that I paid

all the friends, that I left

just for mary jane

 

Komm schon Bruder, du brauchst den Scheiß hier nicht.

Diese Sucht, die dich zwingt, dich immer zurück bringt

zu dem Shit. Und es frißt deine Seele.

Alles was du hast sind Drogen und Probleme.

Doch alles was du willst, sind die Freunde, die dir sagen: Lass doch mal den Shit, sonst wirst du noch begraben.

Und denk mal an die Family, sie schenken dir ein Ohr

Sie geben dir die Hand, nimm die Hilfe an, sonst bist du bald ganz unten und keiner ist mehr da, dann lass doch mal die Drogen und bleib doch einfach klar.

Doch es wird nicht leicht, so viele hams probiert, viele abgeschmiert,

sei ehrlich zu dir selbst und nicht voll von Hass, zu viele dieser Junkies hängen da herum, hör mal auf dein Herz und denk nicht so verkehrt.

 

REFRAIN

 

Du stehst morgens auf und guckst in den Spiegel

Und denkst: Man du bist schon wieder drauf.

Dann schaust du raus, dort erblickst du einen Mann, eine junge Frau und junge Kinder auch.

Und du sagst, du hättest das auch alles haben können, aber Freunde und Familie fangen an dich zu hassen,

Aber du kannst diesen Scheiß einfach nicht mehr lassen.

Es ist wie verhext, dir geht es eigentlich nur noch schlecht, weil du weißt, in der Welt geschieht viel Unrecht.

Aber dann guckst du dir alle diese Leute an und denkst: man das ist doch krank.

Ich kann es eigentlich besser, warum liefer ich mich so an das Messer, ich kann’s doch eigentlich besser.

 

REFRAIN

 

Der Weg, den ich ging, der war nicht immer leicht durch diese abgefuckte Zeit.

Meine Eltern waren’s leid, ich brauchte ihre ganze Zeit, mein Gewissen war schlecht, doch ihre Gefühle waren echt.

Ohne euch wäre ich nicht hier, wäre ich nicht an meinem Ziel.

 

Bruder, ich bin dieser Scheiß-Russe, der dir den Shit bringt.

Der mittlerweile schon seit Jahren keinen Alk trinkt.

Handel’ gegen Klischees mit gutem Gewissen.

Für mich gibt es keine Gründe eure Mütter zu dissen.

Schalt doch mal die Birne ein, denk an die Zukunft.

Lass doch mal die Flasche stehen, wenn dich die Pflicht ruft.

Es geht um Leben oder Tod, um Freude oder Leid (Juhu)

Lass den Kopf nicht hängen, sei zu allem bereit.

Strebe nach dem Glück, bleib standhaft wie ein Baum.

Träume nicht dein Leben - Bruder - lebe deinen Traum.

 

REFRAIN

 

بالبطل البشر بلندن الحشيش  انشالله  يزكرك الكريم ويهديك ونرتاح من وجهك الشين يا ارخص الناس يتوجه الإنسان  وإننا عندك فقرالحساس أصعب ربك ليكي يستقبلك زي الناس انتي جمالك مجرد أوهام انتي بقيت حظره حياتك بضبط الأيام  لوكنت غضبان اوزعلان أصعب ربك هوه يسعدك في

Zusätzliche Informationen:

Suche:

Kalender

zurück Mai 2019 vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
5
8
9
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
30
31

Die nächsten 4 Termine: