Sucht hat immer eine Geschichte - Sucht in Sicht - OTM / Meschede (2013)

Aktueller Inhalt:

Sucht in Sicht - OTM / Meschede (2013)

Name des Songs: "Sucht in Sicht" (2013)

Name der Gruppe: "OTM"/Kinder- und Jugendzentrum Offene Tür, Meschede


Strophe 1

Samstagmittag, die Clique in der Stadt // Pläne schmieden, was geht heut so ab!?

Wir Jungs wollen feiern gehen, die Mädels mit am Start. Erst tranken sie 'ne Coke, dann kamen sie mit Schnaps.

Warum nicht mal ausprobieren // haben wir uns gedacht. Schnell war die Flasche leer // Doch wir wollten immer mehr. //

Wir waren auf Wolke 7, dummes Zeug gemacht. Haben uns nichts gedacht, wurden ausgelacht.

Für einen wurd´s zu viel, so war es nicht geplant. Der Andere sah's als Spiel, die Mädchen haben's geahnt.

 

Refrain

"Am Anfang war's noch witzig, am Ende wurd' es krass.

Wie konnt' es dazu kommen, habt ihr euch das nie gefragt!?

 

Strophe 2

Am Montag in der Stadt, trafen wir die Zwei. Sie erzählten von dem Rausch. "Wir waren doch selbst dabei…"

Scheint so, als hätten sie nichts mehr gecheckt. Zu viel gesoffen, fast schon verreckt.

Die eine von uns, fand's gar nicht schlecht // und ging mit beiden mit, ob sich das nicht rächt.

Die ander'n waren geschockt, sie sagten: "Bleib doch hier". Doch sie entschied sich // für das Sixpack Bier.

Wir gingen heimlich hinterher // und sahen sie mit den beiden. Es war schlimm mit anzusehen, mit was sie sich die Zeit vertreiben.

Statt mit uns shoppen zu gehen, bring'n die Jungs sie auf die schiefe Bahn.

Wie könn'n wir ihr nur helfen, was haben sie bloß getan?

 

Refrain

"Am Anfang war's noch witzig, am Ende wurd es krass.

Wie konnt' es dazu kommen, habt ihr euch das nie gefragt!?

 

Strophe 3

Von Tag zu Tag veränderte sie sich, // wir fragten sie, ist das nicht komisch für dich?

Du bist ständig stoned. Alle reden über dich

Schau dich doch nur an, wir finden's widerlich.

Sie hörte nicht auf uns, // wir war'n ihr scheiß egal. // War es nicht für sie // eine große Qual?

Wir wachten wieder auf, die Birne zugekokst. // Wir sind zu weit gegangen, wer spendet uns jetzt Trost?

Es ist ein langer Weg, // doch wir wollen ihn beschreiten. Weg von diesem Shit // wir wollen's euch beweisen.

"Ich möcht zurück zu euch, weg von diesem Zeug, // brauch euer Vertrauen, um mich aufzubauen."

 

Refrain

"Am Anfang war's noch witzig, am Ende wurd' es krass.

Wie konnt' es  dazu kommen, habt ihr euch das nie gefragt!?

 

Zusätzliche Informationen:

Suche:

Kalender

zurück Mai 2019 vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
5
8
9
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
28
30
31

Die nächsten 4 Termine: